Pokalderby auf Dienstagabend vorverlegt

Achtelfinale in Stotel findet bereits am Dienstagabend statt

Im Krombacher-Bezirkspokal kommt es am kommenden Dienstagabend zu einem wahrhaftigen Derby unter Flutlicht. Nachdem die Mannschaft von FC-Trainer Joshua von Glahn beim Rotenburger Bezirksligisten SV Anderlingen in den Schlussminuten den umjubelten 2:1-Siegtreffer von Joker Jeremy Lehmkuhl erzielen konnte, setzte sich im Parallelspiel der TSV Stotel mit 2:1 beim Landesliga-Absteiger FC Cuxhaven durch.

Die zunächst für Mittwochabend angesetzte Partie wurde kurzfristig neu datiert und ist für Dienstagabend um 19:30 Uhr neu angesetzt.

Wir freuen uns auf das schnelle Wiedersehen mit dem TSV Stotel gegen den die Blumenstraßenkicker ihr erstes Testspiel der Sommervorbereitung bestritten haben. Vor 39 Tagen konnte sich das Team von TSV-Coach Lüder Knoop knapp mit 2:1 gegen eine stark ersatzgeschwächte Landesliga-Elf durchsetzen.

Krombacher-Bezirkspokal – Achtelfinale
Di., 06. August 2024, 19:30 Uhr
Stoteler Sportpark (Schulstraße 31, 27612 Loxstedt)
TSV „Frisch auf“ Stotel – FC Hagen/Uthlede